Nur schnell ein paar Fotos

Im Schweiße meines Angesichts habe ich heute fünf Seiten Roman entworfen eine Kurzgeschichte fertiggestellt die Blogeinträge der nächsten Wochen vorbereitet meine Bilder von anderthalb Jahren Møn gesichtet.

Natürlich war der Plan, sofort nach dem Frühstück Roman, Kurzgeschichten und Blog voranzubringen. Ich wollte vorher nur schnell ein paar Fotos zusammenstellen, als Diashow für meinen Computer. Autorinnen brauchen eine schöne Arbeitsumgebung.

Etwa 50 Bilder, dachte ich.
Vom Dachboden höre ich immer noch die Spottlieder des Hofnissen.
Unterm Tisch sendet der Laptop stumme Rauchzeichen.

15.000 Fotos, behauptet mein Bilderordner?
Ja gut, ich habe die Kreidefelsen zur Sicherheit mehrfach fotografiert … und das Meer und die Sonnenuntergänge und ein oder zwei Steine. Blumen.
15.000 Fotos. Daraus eine Auswahl der besten 50 zu treffen, tut wirklich weh.
Und ich bin kläglich gescheitert.

Hier also 120 Fotos von anderthalb Jahren Møn … ich habe noch ein paar mehr … vielleicht ein paar bessere … aber der Laptop raucht weiter, und der Kopf auch.

Heute erhole ich mich dann mit Roman, Kurzgeschichten und Blogeinträgen. Sofort nach dem Frühstück.

Update: Acht Monate später habe ich nicht nur viel gebloggt, an meinem Roman weitergearbeitet und mehrere Kurzgeschichten geschrieben … sondern auch 50 neue Møn-Fotos hochgeladen, diesmal alle im Hochformat. Wer Lust hat, findet sie im Beitrag „Die Schönheit des Augenblicks“.

Update 2: Inzwischen gibt es noch mehr Momentaufnahmen aus Møn.
Update 3: Ich fotografiere weiter: Hundert bunte Inselbilder 🙂
Update 4: Noch ein paar. Genaugenommen 99 Naturaufnahmen.
Und später kamen noch 75 Frühsommerfotos und 93 Dänemark-Bilder 🙂
Sowie 22 Winter-Visionen.

 

4 Gedanken zu “Nur schnell ein paar Fotos

  1. nachdem ich das Glück hatte, Dich mal auf Deiner Insel besuchen zudürfen, bin ich auch ein absoluter Fan dieser Landschaft geworden. Ich glaube ich wäre auch nur den ganzen Tag auf Motivsuche 🙂 Absolut traumhaft! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.